geänderte Öffnungszeiten

GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN

 

 


 

wir öffnen!

54 Tage 

OHNE EUCH!!!

 

Liebe Gäste, liebe Freunde,

nach Tagen der Ungewissheit stehen jetzt auch endlich die Bedingungen zur Wiedereröffnung fest. 

Wir DÜRFEN ab dem 11. Mai wieder starten.

Dennoch werden wir unser Restaurant voraussichtlich erst am Freitag, 16. Mai wieder öffnen.
Ihr fragt euch warum??
Ganz einfach...euer Schutz liegt uns am Herzen. Wir brauchen ein paar Tage Vorlauf, um alle Auflagen des Landes vollumfänglich umzusetzen.
Eine übereilte Eröffnung ohne konkreten Plan wäre jetzt fatal. Für euch, für unsere Mitarbeiter, für unsere Mitmenschen.
Ihr kennt uns. Wir machen keine halben Sachen!

Klar ist auch, dass unsere wirtschaftliche Perspektive, unter Berücksichtigung aller Auflagen, wie zum Beispiel die 50%ige Belegung der Plätze, uns weiterhin viele Kopfschmerzen bereiten.
Es ist eine verrückte Zeit in der wir uns aktuell befinden, aber wir werden das gemeinsam mit euch schaffen. Dann kommen wir mit aller Kraft zurück.
Vielen lieben Dank für all eure Unterstützung, die wir bisher erfahren durften.

Zeitnah gibt es weitere Informationen zu unseren Öffnungszeiten, Angeboten und den erforderlichen Schutzmaßnahmen bei einem Besuch.

Wir freuen uns auf EUCH!

Bis dahin bleibt gesund und munter!